top secret

Diese e-Mail-Adresse ist für ganz persönliche Anliegen und Fragen, die ich streng vertraulich behandle. Denn vielleicht gibt es ja etwas, das du jemandem anvertrauen möchtest, der es auf keinen Fall weitersagt und auch nicht weitersagen darf. Oder du möchtest eine Frage stellen, auf die du eine ganz persönliche Antwort möchtest.

Da ich ordinierter Pfarrer bin unterliegt alles, was du mir als Seelsorgegeheimnis anvertraust, der absoluten Schweigepflicht. Und zwar solange, bis du mich von dieser Schweigepflicht entbindest.
Du kannst dir deshalb ganz sicher sein, dass ich den Inhalt deiner E-mail, die du an diese Adresse schickst, niemandem zugänglich mache. -> Hinweis

Wichtiger Hinweis:

Die einzige Einschränkung in Bezug auf den Datenschutz über die du dir bewußt sein solltest, besteht in der prinzipiellen Unsicherheit des Übertragungsweges über das Internet.
Eine unverschlüsselte e-Mail kann von Hackern abgefangen und gelesen werden.

Deshalb wendest du dich im Zweifelsfall lieber persönlich an eine Pfarrerin oder einen Pfarrer,
oder an die Telefonseelsorge ( kostenlose Telefonnummer: 0800 111 0 111 )

Wenn du das Verschlüsselungsprogramm PGP nutzt, kannst auch meinen öffentlichen Schlüssel laden und damit deine Mail sicher verschlüsseln.

Download meines öffentlichen PGP-Schlüssels.

Die e-Mail-Adresse für ganz persönliche Anliegen und Fragen,
die ich streng vertraulich behandle ist: