Gästebuch 1999-2000

Zurück zum aktuellen Gästebuch


Name: Carolin
Email:
shokoon@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2000 um 17:56:33
Kommentar:
Hi! Ich muss sagen, dass das hier die ansprechendste Seite im www ist, die ich gefunden habe. GRAUTLATION!!! Ich finde es schön, dass ich mich hier informieren und aktiv an Diskussionen beteiligen kann aund mir aber auch privat einen Rat bei Ihnen holen kann. Das hat keine andere Page so offensichtlich angeboten, wie diese hier. Ich finde das sehr schön und werde wohl noch oft hier herkommen. :-)

Name: Josephin
Email: GabrieleJojo@aol.com

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 18:34:37
Kommentar:
Kann mir jemand gute seiten über ein leben nach dem tod verraten?

Name: Franzi+Lena

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 16:28:38
Kommentar:
Hilfe! Kann uns jemand eine gute Seite über Propheten-Lebensläufe verraten?

Name: Markus Duffek
Email: Duffek@kirchen-rostock.de

Datum: Donnerstag, 30 November, 2000 um 21:12:48
Kommentar:
Frohe Grüße von der Ostseeküste aus Rostock. Über einen Besuch der "Kirchen in Rostock" würde ich mich freuen. Aufwiedersehen www.kirchen-rostock.de

Name: Thomas

Datum: Sonntag, 19 November, 2000 um 18:22:07
Kommentar:
Ich bin durch den "grossen Internetführer für Schüler" hergekommen und wollte eigentlich nur sagen das ich diese Homepage als sehr anspruchsvoll und hilfreich empfinde!

Name: Ilka
Email: ulpich@ymail.de

Datum: Sonntag, 12 November, 2000 um 12:00:29
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Superseite. Ich bin total begeistert und komme bestimmt bald wieder.

Name: Eugenie Nedev
Email: eugenie.nedev@bui.fh-hamburg.de

Datum: Mittwoch, 1 November, 2000 um 20:20:55
Kommentar:
ich möchte als erstes für diese Seite danken... Schon lange beschäftigen mich mehrere Fragen zum Glauben... jemanden zufragen traue ich mich nicht.. da in meiner Umgebung sehr viele Ateisten sind. Vielen Dank

Name: Liisa
Email: Liisa@coffeehour.de

Datum: Dienstag, 3 Oktober, 2000 um 18:54:48
Kommentar:
Bin mehr oder weniger "zufällig" auf dieser Webpage gelandet. Kompliment für Inhalt und Design. Die Seite kommt wirklich sehr positiv rüber. Nur weiter so! Viele Grüße Liisa (www.coffeehour.de)

Name: Heidemarie Taut
Email: Heidi-Taut@gmx.de

Datum: Sonntag, 24 September, 2000 um 12:41:07
Kommentar:
Ich fände es gut, wenn viel mehr Christen ins Netz gingen. Diese Seite ist super gemacht und ich werde sicherlich oft vorbeischauen. Heidemarie

Name: Michael Prietz
Email: Prietz_Krefeld.de@t-online.de

Datum: Samstag, 23 September, 2000 um 12:41:56
Kommentar:
Vielen Dank für die gut gemachte Homepage. Ich habe leider nur ein Problem: Unter Website Extra erhalte ich nur Meldungen bis Punkt 3. Danach bricht es mit folgender Fehlermeldung ab: "A HREF="http://www.sonntagsblat".

Name: Dietmar Buchholz
Email: bibu.baeume@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 September, 2000 um 19:10:00
Kommentar:
Lieber Fred! Ich finde es schön, das Du nicht nur spirituell sondern auch virtuell so aktiv bist. Schön wäre es, wenn neben Dir auch Deine Gattin in Erscheinung treten würde, da sie ja auch aktiv am Gemeindeleben teilnimmt. Bis bald, Euer Dietmar Gruss auch an Edda und die Familie

Name: Karl-Martin Voget
Email: kg.rethmar@evlka.de

Datum: Mittwoch, 6 September, 2000 um 22:00:04
Kommentar:
Es ist immer wieder schön wenn ich beim Surfen auf neue, interessante und gut gemachte Seiten treffe, die sich mit Fragen des Glaubens auseinandersetzen. Das ist professionell gemacht und hat auch inhaltlich Hand und Fuß. Was mich besonders freut ist die gute Art, auch kontroverses zu diskutieren und zum Nachdenken anzuregen. Selbstverständlich nutze ich auch die Gelegenheit zur Einladung auf unsere Seiten http://www.kirchen-kontakte.de Zur Zeit wird gerade an einer Umstrukturierung gebastelt, aber das dauert bei über 1.800 Seiten etwas ;o). In der Linksammlung wird aber sicher ein Verweis auf diese Seiten zu finden sein.

Name: Annekatrin
Email: Bloodflower84@aol.com

Datum: Samstag, 19 August, 2000 um 03:55:11
Kommentar:
Ich hab hier zwar nen "bösen" Beitrag geleistet im Forum, trotzdem finde ich ihre Seite gut, Leute die im Gegensatz zu mir sich mit dem Christentum identifizieren können, sind hier sicherlich gut bedient. Ich finde es ziemlich dreist was sich einige Pastoren leisten : Bei uns gibt es Heiligabend immer einen Gottesdienst für die kleinen Kinder bis 5 Jahren. Vor zwei Jahren erzählte dort doch ein Pastor, dass es den Weihnachtsmann nicht gebe, das wäre alles von den Eltern ausgedacht, in wirklichkeit kaufen ja die Eltern die Geschenke und das ist alles ein Schwindel. Ich denke der Glaube an den Weihnachtsmann ist für kleine Kinder eine schöne Sache zur Weihnachtszeit und es soll alleine den Eltern vorbehalten sein, zu bestimmen, wann sie ihre kinder "aufklären" 2. Einmal fragte mein Pastor im Konfirmandenunterricht welches Mädchen denn keine Kinder haben wolle ich und eine Freundin meldeten uns ! Daraufhin bekamen wir 12 Jährigen zu hören, dass wir wideratülich sind und jede heranwachsende Frau einen wunsch nach kindern haben muß ! na, schönen dank ! 3. Einer Schulkameradin war vor einem Jahr die Mutter verstorben im Konfirmandenunterricht fragte der Pastor denn ob sie sih denn gereut hätte als ihre Mutter starb oder ob sie traurig wäre und wie sie meinte wie Gott und Jesus das sähen. Das Mädchen saß da, mit tränengefüllten Augen, eine, ich darf mir erlauben zu sagen, beschissene Frage !

Name: CLAUDIA
Email: SCHREIBER-C@T-ONLINE.DE

Datum: Freitag, 11 August, 2000 um 19:27:51
Kommentar:
HALLO FRED, ICH WERDE DEINE HOMEPAGE NOCH VIERL ÖFTER BESUCHEN. ES IST SCHÖN MIT DIR UND EDDA UAF DER EXPO ZU SEIN, CLAUDIA

Name: Ingrid Wright
Email: ingrid&cyberlane.net

Datum: Dienstag, 1 August, 2000 um 04:46:33
Kommentar:
Heimweh? Ich wohne in Texas und ich werde Sie jetzt oft auf Ihrer Webseite besuchen. Vielen Dank fuer die vielen interessanten Beitraege und Kommentare. Viele Gruesse, Ingrid

Name: Gundi
Email: gundimei@yahoo.com

Datum: Montag, 31 Juli, 2000 um 11:17:10
Kommentar:
Dass ich Deine Seite klasse finde, Fred, weißt Du glaub ich (sonst würde ich ja nicht so oft her kommen) Ich möchte allen Leuten, die sich hier im Gästebuch eintragen, etwas sagen: Warum kommt Ihr nicht auch mal ins Diskussionsforum? Es wird viel interessanter und bunter dort, wenn sich an der Diskussion mal ein paar mehr verschiedene Leute beteiligen! Gundi

Name: Michael de Vries
Email: redaktion@kirche-am-meer.de

Datum: Freitag, 28 Juli, 2000 um 16:17:33
Kommentar:
Gruß von der Nordseeküste. http://www.kirche-am-meer.de

Name: Jürgen
Email: Juergen_6@yahoo.de

Datum: Montag, 24 Juli, 2000 um 05:11:15
Kommentar:
Da ich heute irgendwie nicht schlafen konnte, bin ein bischen gesurft und so auf diese Seite gestossen.Ich bin auch evangelisch und bin deshalb interessiert an den Themen die hier angesprochen werden.Was mich doch etwas erstaunt ist, dass es wohl ein paar echte Fundies bei den evangelen gibt.(wie ich aus dem Diskussionforum entnommen habe)Ich dachte immer das gibts nur bei den kath`s.Ich denke als ev. Christ sollte man nicht alles so verbiestert sehen.Lebenfreude ist doch das Kernstück des Chritl. Glaubens.Also Freunde ab un zu mal 5 gerade sein lassen. Gruss Juergen

Name: Matthias Schmidt
Email: Schoetmar@web.de

Datum: Freitag, 21 Juli, 2000 um 21:30:48
Kommentar:
Lieber Fred, beim Stöbern im OWL-Index stieß ich auf deine Homepage. Einiges gefällt mir ganz gut. Da ich selber auch am Basteln bin, gibt deine HP mir einige gute Anregungen. Wir in Schoetmar sind noch nicht ganz so weit, aber wenn du mal erste Ansätze sehen willst, dann klick uns mal an und gib uns weitere Anregungen Matthias Schmidt URL: www.schoetmar.net

Name: Lunar :)
Email: lunartic-one@gmx.de

Datum: Montag, 10 Juli, 2000 um 13:22:10
Kommentar:
Ich habe mehrfach versucht, einen Beitrag ins Forum zu stellen. Es gab auch eine bestätigende Meldung, aber er tauscht beim Reload nicht auf. Was mache ich falsch, liebe Webmaster? Gruß Lunar :) (Antwort bitte an meine mail)

Name: Daniela Valerie
Email: DanVali.de

Datum: Mittwoch, 7 Juni, 2000 um 13:25:34
Kommentar:
Reli ist cool

Name: Wafthrudnir
Email: wafthrudnirshalle@gmx.de

Datum: Montag, 5 Juni, 2000 um 20:55:44
Kommentar:
Hy, ich surfe zum erstenmal in christlichen Seiten herum (anläßlich eines jesus-kampf-postings auf hexen-online) und möchte Ihnen sagen, daß ich Ihre Homepage sehr ansprechend und gut gestaltet finde. Sie hat eine sympathische und fröhliche Ausstrahlung. In Ihrem Forum könnte ein bißchen mehr "Buntes Treiben" stattfinden. Aber Hut ab vor dieser schönen Seite von einem Heiden. :) Alles Gute, Wafthrudnir www.fortunecity.de/kunterbunt/welt/112 Bitte löschen Sie diesen Eintrag, falls er hier stören sollte...

Name: Angelika Swainson
Email: ASW-Engineering @t-online.de

Datum: Montag, 1 Mai, 2000 um 21:54:37
Kommentar:
Lieber Fred, also ich bin erstaunt über diese tolle Webpage. Überaus gut gemacht, interessant zu lesen und vieles zum Nachdenken... Die Postkarte mit der Liemer Kirche ist schon unterwegs in die USA! Weiterhin viel Erfolg und viele Leser wünscht Angelika.

Name: Heidi
Email: Heidi.Kuhfus@ruhr-uni-bochum.de

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 13:55:56
Kommentar:
Hallo Fred! Deine Seite enthält ja richtig viel Lesenswertes. Ich habe noch gar nicht alles anschauen können. Aber ich glaube ich werde sie in Zukunft nutzen um mir Anregungen zu holen oder mich zwischen Computerfrust und schlechten E-mailnachrichten aufzubauen. Einige Texte fand ich ziemlich gut. Schreib doch mal was über Sünde!!! Das würde mich für meine Hausarbeit motivieren. Bis bald, danke für den Gruß am Wochenende, Heidi

Name: Hans Immanuel Herbers
Email: hi.herbers@netsurf.de

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2000 um 02:04:56
Kommentar:
Hallo Fred, endlich mal eine gelungene Art, Seelsorge und Glaube dem Medium gerecht anzubieten. Mir gefällts. Ich hab deine Seite als Link auf unsere Gemeindeseite gebracht http://www.lippische-landeskirche.de/detmold-luth/index.htm Viele Grüße

Name: Uwe Birnstein
Email: uwe@birnstein.de

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 00:06:23
Kommentar:
ein internetter pastor - wie nett. und fähig. und anscheinend nicht nur virtuell. http://www.birnstein.de

Name: Jürgen Bielicke-Linge
Email: bielicke-linge@t-online.de

Datum: Sonntag, 16 Januar, 2000 um 10:21:40
Kommentar:
Hallo Herr Pfarrer, tolle Idee und Umsetzung. Ich weiss welche Arbeit dahintersteckt. Darf ich Ihre URL als Link auf meine Homepage einbauen?

Name: Helmut Frank
Email: sonntagsblatt@epv.de

Datum: Montag, 3 Januar, 2000 um 17:46:55
Kommentar:
Die Homepage ist eine klasse Idee! Beste Grtüße aus München und ein gesegnetes neues Jahr 2000! H. Frank Chefredakteur Sonntagsblatt

Name: Josef Kalkusch
Email: jkalkusch@privat.kkf.net

Datum: Sonntag, 2 Januar, 2000 um 12:42:38
Kommentar:
Lieber Herr Niemeyer,selten habe ich eine so freundliche und fröhliche homepage gesehen! Herzliche Grüsse zum Jahres- wechsel aus Schaumburg-Lippe! Josef Kalkusch www.kirche-sachsenhagen.de

Name: Anja Schweppe-König
Email: Anja.Schweppe-Koenig@t-online.de

Datum: Samstag, 20 November, 1999 um 11:42:02
Kommentar:
Lieber Fred! Auf den ersten Blick finde ich Deine Homepage einfach klasse. Die Arbeit, Phantasie und ganze Planung müssen eine "heiden" Arbeit gewesen sein. Ich werde mir jetzt alles in Ruhe anschauen. Ganz liebe Grüße Anja

Name: Tobias Treseler
Email: treseler@lippische-landeskirche.de

Datum: Donnerstag, 11 November, 1999 um 11:45:18
Kommentar:
Lieber Fred, ich finde, Du hast einen guten Start mit Deiner Seite hingelegt. Jetzt wünsche ich Dir noch viel Erfolg beim Ergattern von Veröffentlichungsgenehmigungen für die guten Texte, die ausnahmsweise :-) nicht von Dir sind. Tobias.

Name: Helmut Dessecker, Th.M.

Datum: Montag, 8 November, 1999 um 18:44:25
Kommentar:
Hallo Fred, eine schöne Seite und ein schönes Bild. So schön farbig evangelisch.... das tut richtig gut. Grüße!!!

Name: Christian Markus Grill
Email: cmgrill@yahoo.com

Datum: Sonntag, 7 November, 1999 um 12:48:41
Kommentar:
Hallo! Ihre Website gefällt mir recht gut. Gerne werde ich Ihre Site in meinen Web-Kompaß ( http://www.ibjc.de/webkompass ) eintragen. Auch ich habe eine christliche (überkonfessionelle) Website, die InfoBASE Jesus Christus ( http://www.ibjc.de ) - schauen Sie bei Gelegenheit doch mal dort vorbei. :-). Viele Grüße Ihr Christian Markus Grill http://www.ibjc.de/cmgrill

Name: Antje Glöckner
Email: AntjeG@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 1999 um 23:55:08
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch! Habe es noch nicht so ganz genau studiert, aber auf den ersten Blick sieht die Seite ganz interessant aus! Das muß ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein! Liebe Grüße, Antje

Name: Fred Niemeyer
Email:
webmaster@ev-net.de

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 1999 um 19:05:59
Kommentar:

Hier freue ich mich über einen Gruß von dir. Wenn du deine e-mail Adresse hinterläßt, schicke ich dir eine Nachricht, sobald sich etwas Wesentliches auf meiner Internetseite verändert hat.


Zurück zur Startseite